* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

UFOs und Sonstiges

Einleitung

Hier Erfahren Sie alles über UFOs

UFO ist ein Akronym für Unidentifiziertes Flug-Objekt. Wörtlich genommen bezeichnet er schlicht jeden fliegenden Gegenstand oder ein in der Luft oder am Himmel zu sehendes Phänomen, von dem der Beobachter (noch) nicht weiß, was er oder es ist. Somit bezeichnet der Begriff keinesfalls, wie häufig angenommen, nur ausserirdische Raumschife. Eine andere umgangssprachliche Bezeichnungen ist „Fliegende Untertassen”.

 

Verheimlichung?

Seit längerem kursieren Gerüchte, wonach die Regierung der Vereinigten Staaten stattgefundene Zusammentreffen und möglicherweise sogar einen Deal von Politikern und/oder Militärs mit Außerirdischen verheimlicht. Diesen Gerüchte wurden durch im Fernsehen inkognito und abgedunkelt auftretende Personen Vorschub geleistet, die angaben, in einer militärischen Sperrzone der USA, der Area 51, gearbeitet und Informationen aus erster Hand gehabt zu haben. Dieser Ansatz wurde in einer Reihe von Medienproduktionen ausgiebig thematisiert, so auf augenzwinkernde Weise in der populären US-Mistery TV-Serie AkteX.

 

Sichtung eines Invert-UFO's

Technical Data:

Date: 30. Oktober 1996
Time: 14:27 - 14:29
Place: Windisch
Weather: windy
Eyewitness: Rene Haberstich

Probability: 98.4%
Classified: nrhisdn
File ID: fx2BW96-r
UFOVCE Rating: 3fs!
Bio Mass: min 4g/gQs
Object Class: invert obj
Entropy: max 51Qs
 

Herr Haberstich sass in der Stube und war gerade dabei, sich ein Glas Mineralwasser einzuschenken. Im Glas sah er eine merkwürdige Spiegelung, welche von draussen zu kommen schien. Sein Blick durch das offene Fenster bestätigte, was er nicht einmal zu ahnen im Stande war. Hinausrennen und der Griff zum Photoapparat waren eins. Zu seinem Schrecken erkannte Haberstich, dass kein Film eingelegt war. Diesem misslichen Umstand ist zuzuschreiben, dass die ersten wichtigen Minuten nicht bildlich festgehalten werden konnten.

Das beste Bild der invertierten fliegenden Untertasse zeigt in grosser Vergrösserung bemerkenswert viele Details. Trotz des billigen Filmmaterials (Kodak) konnte die SUC (welche von R. Haberstich glücklicherweise sofort informiert wurde) relativ rasch die Kreis-Kegel-Synergie nachweisen. Hiermit sind Zeitrotationen prinzipiell möglich.

Der vernichtende Laserstrahl welcher R. Haberstich erwartete, blieb glücklicherweise aus, obwohl der Object-Scanner des UFO's das Haus zweifellos erfasst haben musste. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme schien sich das UFO bereits wieder zu entfernen.

Dies ist die letzte brauchbare Aufnahme welche Haberstich gelang. Die Spiegelung auf der UFO-Oberfläche deutet gemäss UFOVCE auf eine glasige Struktur des Objektes hin. Objekte aus Glas, welche zu Täuschungszwecken in die Luft geworfen werden, zerspringen beim Auftreffen auf den Boden. Deshalb sind bei solchen Täuschungen nie mehr als eine Aufnahme möglich. Die UFO-Spezialisten sind sich deshalb im vorliegenden Fall einig. Die Aufnahmen müssen zwangsläufig echt sein!